Die Schritte zu einer erfolgreichen Antragstellung:

Bei der Akquise der Fördergelder...

...musst Du keine Zeit und Energie mehr investieren. Diesen sehr bürokratischen Part übernehmen wir für Dich.

Wir prüfen bei der Antragstellung...

...alle Fördervoraussetzungen, welche den rechtlichen Rahmen hierfür bilden.

Anschließend überlegen wir...

...wie Dein Projekt aufgebaut werden sollte, sodass es die entsprechenden Gutachter überzeugt. 

Kostenloses Beratungsgespräch

Folgende Faktoren sind hierbei die Wichtigsten:

Erstellung eines durchdachten Konzeptes mit folgenden Unterpunkten:

  • Erkennbarkeit eines großen Fortschritts in der Unternehmensentwicklung
  • Erkennbarkeit eines hohen Innovationsgrades 
 
patrick-krell.1024x1024

"Generell sollte deutlich werden, dass für das Projekt eine konkrete Umsetzungsplanung erarbeitet wurde. Hierbei liegt der Fokus auf der maximalen Erreichung der Förderziele des Förderträgers. Alles in allem gilt es, den Förderträger zu überzeugen. Hierbei unterstützen wir mit unserer langjährigen Expertise!"

Dr . Patrick Krell

Erfolgreiche Antragstellung

Warum Du bei uns richtig bist!

services-prox-template

Erfahrung 🧑‍⚕️

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 2014 beschäftigen wir uns mit dem Thema Fördermittel.

Unsere Leidenschaft für Fördermittel konnten wir über unsere langjährigen Erfahrungen stetig für unsere Kunden weiter entwickelt.

services-prox-template

Erfolg 🚀

Die Akquise und das Management bieten wir Dir 100 % erfolgsabhängig und transparent zum Festpreis an!

Nur bei einer erfolgreichen Bewilligung der Förderung sowie nach Eingang der Fördergelder bei Dir, stellen wir unsere Leistung in Rechnung.

services-prox-template

Netzwerk 🔗

Wir haben ein großes Netzwerk und kennen die Richtlinien, Pflichten und Fristen der Förderprogramme.

Unser Ziel ist es, dass Du ohne bürokratischen Aufwand eine oder sogar mehrere Förderungen erhalten kannst und Du Dein Kerngeschäft im Fokus behältst!

Der erste Schritt zu Deinen Fördergeldern!

“Starte jetzt mit uns durch und buche einen persönlichen Beratungstermin mit einem unserer Fördermittelexperten! Der erste Schritt zu Deinen Fördergeldern!”

 

 

  • Beim ganzen Team von Startpunkt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Ein kompetentes Team, welches sich von vorne bis hinten um uns kümmert. Immer den nächsten Schritt im Blick hat, mitdenkt und äußerst zuverlässig arbeitet. Top!

    Amari Groß Goldie Tech GmbH

  • “Ich bin Unternehmerin, Freigeist, und da fällt es schwer, mit der bürokratischen Mühle überhaupt umzugehen. Da hilft es, wenn man Unterstützung hat.”

    Diana Lantzen Unverpacktladen

  • “Wir haben einen weiteren Mehrwert für unsere Kunden im Portfolio. Können gratis professionell aufzeigen, welche Förderungen möglich sind.”

    Claudius Langen Köln Dialog

  • „Startpunkt Consulting ist der richtige Partner für die komplizierte Welt der Digitalförderung. Gute Ideen, hilfreiche Tipps und persönliche Betreuung haben uns sehr bei der Erstellung unseres mittelständischen Apotheken-Webshop geholfen.“

    Silvan Gutersohn Apotheke Gutersohn

  • "Die Projekte haben wir erfolgreich umgesetzt, wir haben alle Förderungen bekommen. Die Zuarbeit von Startpunkt war immer da, und hat uns auch perspektivisch geholfen. Return und Investment war gegeben. Ziel erreicht! "

    Tobias Freund WeShape GmbH