Strategieentwicklung zu
Deinen Fördermöglichkeiten

Nachdem wir gemeinsam analysiert haben, welche Fördermittel zu Deinem Vorhaben passen, entwickeln wir eine Strategie, um möglichst hohe Zuschüsse zu erreichen.

Die sogenannte Fördermittelstrategie beruht auf Deiner internen Unternehmensstrategie inkl. Berücksichtigung Deiner Digitalisierungs-, Marketing-, und Personalplanung etc.

Startpunkt Consulting Strategie

Mit uns behältst Du den Überblick!

Vor allem bei der Auswahl mehrerer Förderprogramme, ist eine Strategie unabdingbar, um zum Beispiel thematische und zeitliche Überschneidungen zu vermeiden.

Mit unserer Fördermittelstrategie bist Du bestens gewappnet, um Deine Potentiale und Zuschüsse auszuschöpfen und mögliche Fehler zu vermeiden.

  • “Wenn du im geschäftlichen Leben jemanden triffst und du hast das Gefühl, mit dem willst du zusammenarbeiten und dem glaubst du, was er sagt, dann ist das viel wert. Und dieses Gefühl hatte ich bei Startpunkt”

    Diana Lantzen Diana Lantzen

  • “Wir kennen uns seit 10 Jahren, die Vertrauensbasis war gegeben. Zudem habt Ihr die erforderliche, einschlägige Erfahrung, gute Konzepte und wir erhalten gutes Feedback zu Euren Beratungen.”

    Claudius Langen Köln Dialog

  • “Wir sind absolut zufrieden mit dem Businessplan, den Sebastian da rausgehauen hat, und mit dem Feedback - das funktioniert ja alles, läuft wie am Schnürchen!”

    Amari Groß Goldie Tech GmbH

  • "Es gibt kein Argument, was dagegen spricht. Der monetäre Mehrwert ist von Anfang an gegeben, und kann über ein Vielfaches hinausgehen."

    Tobias Freund WeShape GmbH