Management und Abwicklung: Projektberichte, Projektende & Co.

Eine Förderung zu bekommen ist das eine – sie zu behalten das andere. Nach der Bewilligung kümmern wir uns um das Fördermittel-Controlling und stellen sicher, dass alle Fristen und Richtlinien eingehalten werden. Darüber hinaus erstellen wir einen Projektbericht, welcher oft sehr umfangreich ist und vom Förderträger vorgeschrieben ist.

 

Finance Graph

Kommunikation zum Förderträger
und Abwicklung des Förderprojektes

Sollten im Projektverlauf Veränderungen auftreten, kümmern wir uns um die Anpassungen und die Kommunikation zum Förderträger. Im letzten Schritt wickeln wir das Projekt für Dich ab und stellen sicher, dass Dir Dein Zuschuss ausgezahlt wird.

  • “Die Apothekenwelt hat sich verändert und auch hier ist die Digitalisierung ein enormer Faktor geworden, der neue Methoden und Wettbewerber in den Markt gebracht hat. Digitalisierungsprojekte lassen sich am besten mit Fördermitteln finanzieren.”

    Silvan Gutersohn Apotheke Gutersohn

  • "Im ersten Gespräch hat direkt die Chemie gestimmt, ihr wart mir sehr sympathisch und ich fand euch unbürokratisch. Die sehr analytische Vorgehensweise plus der Sympathiefaktor haben es sehr einfach gemacht, mich für euch zu entscheiden."

    Tobias Freund WeShape GmbH

  • “Ich bin Unternehmerin, Freigeist, und da fällt es schwer, mit der bürokratischen Mühle überhaupt umzugehen. Da hilft es, wenn man Unterstützung hat.”

    Diana Lantzen Unverpacktladen